Bericht aus einem fernen Ort – Haarzuilens/Terra incognita

April 23, 2014 under Berichte, Bilder

Die Expeditionsgesellschaft ist wieder in der Zivilisation angekommen. Seltsame Kreaturen wurden fotografiert, eingefangen, seziert, in Formalin eingelegt und die Einheimischen beim Tauschhandel über den Tisch gezogen. Die belichteten Glasplatten des Fotographen kommen nun nach und nach entwickelt aus dem Labor zurück. Für die Freunde und Förderer der Gesellschaft haben wir natürlich ein völlig sinnfreies und ästhetisch anspruchloses Symbolfoto vorbereitet, welches Mitglieder der SEG bei Ihrer vornehmsten Beschäftigung zeigt:

 

SEG.Tatendrang

Expeditionsmitglieder bei einer Beratung über das weitere Vorgehen.

 

Expeditionsmitglied Frl. Leoni bei ihrer Hauptbeschäftigung: Einheimische abzocken. (Bild für teuer Geld im experimentellen Farbverfahren entwickelt)

 

Expeditionsmitglied Leoni

Auch die Lagerkasse muss regelmäßig gefüllt werden.

 

Die S.E.G. war natürlich nicht zum Spaß im unerforschten Norden. Umfangreiche Studien wurden erstellt und mussten natürlich auch dokumentiert werden.

 

SEG.Elfia2014.Haarzuins.004

Frl. Ayra beim Notieren ihrer wissenschaftlichen Beobachtungen.

 

 

 

comments: Closed tags: ,

Comments are closed.