Mitmachen

Zieht dich deine Abenteuerlust hinaus in das Unbekannte? Neugierig unerforschte Ländereien und Zivilisationen zu entdecken? Auf der Suche nach Schätzen und Artefakten aus dieser und aus fremden Welten? Dann bist du bei unserer illustren Expeditions-Gesellschaft möglicherweise genau richtig!

Unsere Truppe freut sich über passende Verstärkung. Ein paar kleine Voraussetzungen musst du jedoch erfüllen um mit uns reisen zu können:

Ein Mindestmaß an stilistisch passender Ausrüstung ist Grundvoraussetzung. Dazu gehört:

  • ein historisches, oder historisch wirkendes Zelt im entsprechendem Schnitt und Farbe (Moderne Konstrukte in grellen Farben passen leider nicht in ein Lager aus dem 19. Jahrhundert)

  • passend dazu natürlich ein Steampunk-Kostüm (oder auch mehrere) Dieses sollte allerdings nicht zu futuristisch oder phantastisch wirken, sondern eher dem (Kolonial-)Stil gegen Ende des 19. Jahrhunderts entsprechen. Lieber Tropenhelm und Stiefel statt Tournüre und Frack. Wir sind immerhin auf Expedition und nicht auf Audienz bei Ihrer Majestät!

  • antiquierte Ausrüstungsgegenstände und Accessoires sind ebenso willkommen, wie technische Spielereien à la Strahlenpistole, Dimensionsphasenscanner und Aethergenerator, auch Entdeckungen und Fundstücke von früheren Expeditionen machen sich gut in der Ausstellungsauslage

Um dich bei unserer Truppe zu bewerben genügt es, wenn du dich per Mail bei uns meldest:

kontakt [at] steampunk-expeditionen.de

Schreibe uns wer du bist, was du so machst und was dich zu uns führt. Sollte alles stimmig sein erhälst du von uns weitere Informationen zu weiteren Forschungsaufträgen.

 

Du kannst uns natürlich auch einfach auf einem der kommenden Camps ansprechen. Wo uns unsere Wege hinverschlagen erfährst du unter TERMINE.

Wir freuen uns auf neue Sherpa… ähm… Expeditionsmitglieder!